Zur Reaktion der deutschen Linken auf den Krieg in Gaza

Che dokumentiert einen Text aus Neukölln, der das nicht-Verhalten weiter Teile der deutschen Linken zum Krieg in Gaza kritisiert. Ob eine vernünftige Intervention so leicht ist, ist die andere Frage.


4 Antworten auf “Zur Reaktion der deutschen Linken auf den Krieg in Gaza”


  1. 1 tacho 11. Januar 2009 um 15:42 Uhr

    kann es sein das der link zu deinem post führt oder bin ich nur ma wieder unfähig? ^^

  2. 2 nh1 11. Januar 2009 um 16:17 Uhr

    der link streikt, oder er wurde von einer rakete getroffen und is jetzt tot (oder der mossad bzw die linksdeutschen blogsportlerInnen sind schuld)

  3. 3 Bikepunk 089 11. Januar 2009 um 16:23 Uhr

    Danke für die Hinweise, ich habs grad repariert. Bei manchen Fehlern in der URL (z.B. http vergessen) macht wordpress komische Sachen mit Links, so auch hier. Beschwerden wegen Rechtschreibfehlern aber bitte gerne an den linksdeutschen Mossad.

  4. 4 nh1 11. Januar 2009 um 17:25 Uhr

    ok, dann bitte meins wieder löschen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.