Demo wg. Finanzkrise

Ein bundesweiter Termin zum vormerken: vermutlich am 21.3 (steht noch nicht fest) soll es eine Demo anlässlich der Finanzkrise geben. Ca. 90 Leute aus ca. 30 Gruppen bei einem ersten Vorbereitungstreffen klingt nicht schlecht, das Positionspapier der Gruppe soziale Kämpfe – scheinbar eine relativ treibende Kraft in dem ganzen – liest sich erstmal ganz gut, ist allerdings noch sehr unkonkret. Viel mehr zum Thema gibt es noch nicht, die diversen Gruppen müssen wohl noch alle in die Pötte kommen. Ich bin aber erstmal optimistisch, dass das eine ganz gute Auswärtsfahrt werden könnte.


1 Antwort auf “Demo wg. Finanzkrise”


  1. 1 rot 08. Januar 2009 um 23:12 Uhr

    Das Ganze findet jetzt am 28.3. in FF/M und Berlin statt. Siehe auch Artikel in der Jungen Welt: http://www.jungewelt.de/2009/01-08/044.php

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.