Antifa heisst …

Letzten Herbst veröffentlichte die Kampagne NS Verherrlichung stoppen! ihren Text Antifa heisst … !, eine Kritik an der derzeit praktizierten Antifa-Arbeit. Alle organisierteren Antifas haben sich wahrscheinlich schon zehmal die Köpfe darüber heiss geredet, allen anderen will ich den Text mal ans Herz legen.


2 Antworten auf “Antifa heisst …”


  1. 1 revolution 25. Mai 2008 um 13:04 Uhr

    Auf den Beitrag gibt es 2 Antworten, einmal von der Antifaschistischen Linken Berlin, der aber wohl nicht online vorliegt, und von der Antifaschistischen Linken International aus Göttingen. Ebenfalls zu finden auf der NS-Verherrlichung-Stoppen Seite

  2. 2 Bikepunk 089 25. Mai 2008 um 14:37 Uhr

    Danke! Ich hatte noch garnicht nach Antworttexten gesucht … obwohl es echt naheliegend wäre.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.