Politisches Plakat Punkt Blogsport sucht Mitschreiber_innen.

Der blog politisches Plakat dokumentiert und diskutiert politische Plakate aus der radikalen Linken, in inhaltlicher wie technischer Hinsicht. Der_die Betreiber_in sucht jetzt Mitschreiber_innen1, „Sehr recht wären auch Menschen, die nicht aus Berlin kommen, also einen anderen regionalen Blick auf dieses Thema mitbringen würden“. Da ich mir immer noch einbilde, einen blog mit München-Schwerpunkt zu schreiben und deshalb womöglich auch von Leuten von hier gelesen werde – wie schauts aus bei euch, wer hat Interesse?

  1. das schöne am Plural ist, dass sich mensch schwerfällige „der Unterstrich die“ Konstruktionen sparen kann. [zurück]

4 Antworten auf “Politisches Plakat Punkt Blogsport sucht Mitschreiber_innen.”


  1. 1 HKS98K 23. Januar 2008 um 14:33 Uhr

    Ist das eine Bewerbung? Wenn ja: super.
    Schick mir ne Mail, dann können wir alles weitere klären.

    München ist tatsächlich ein blinder Fleck auf dem Plakat-Blog.

  2. 2 Bikepunk 089 23. Januar 2008 um 14:53 Uhr

    Ähm, sorry, nö. Ich wollte eigentlich nur weiterverbreiten dass es dein blog gibt, und dafür Werben dass die Layout Cracks von hier sich das überlegen. Ich formulier mal mein posting um, damit das klarer wird.

  3. 3 HKS98K 23. Januar 2008 um 14:58 Uhr

    Na ok, trotzdem danke für den Support.

  4. 4 Printer 19. Februar 2008 um 19:37 Uhr

    Der Inhalt von vielen Politischen Plakaten lässt ja in der Regel zu Wünschen übrig.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.