Muahahaha

Auf der Seite meiner derzeit liebsten Karnevalstruppe habe ich folgendes entdeckt:

Fast zeitgleich wird DVC berichtet, dass der größte deutsche „Anti-Islam“-Blogger www.politicallyincorrect.de GEHACKT wurde und daher zurzeit unzugänglich ist! Näheres ist noch nicht bekannt.

(von hxxp://www.deusvult.info/Aktuelles.htm von heute, die x‘e in hxxp natürlich durch t’s ersetzen, Hervorherbungen im Orginal).
Die PI Seite ist derzeit nicht erreichbar, mehr weiss ich erstmal auch nicht. Wer mehr erfährt (z.B. ob das eine Ente ist), gerne ergänzen!

Wer nicht weiss um wen es bei PI geht, hier ein Artikel von TP zum Thema, und noch einer der sich mit den Reaktionen auf den ersten befasst.


3 Antworten auf “Muahahaha”


  1. 1 tee 10. August 2007 um 13:38 Uhr

    höhö … diese „wahren brandstifter“ haben’s halt raus!

  2. 2 Administrator 14. August 2007 um 11:02 Uhr

    Die Seite ist wieder online, zwischendrin waren sie eh auf myblog, und scheinbar wars nur ein verkackter Serverumzug. Die Frage ist dann, wo DV die Info mit dem Hackangriff herhat … da ist wohl die Paranoia mit ihnen durchgegangen.

  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Hacker gegen die Guten Pingback am 14. August 2007 um 14:05 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.