Die Knallkopf Dialoge

Ein Anfang ist gemacht – in der Rubrik Knalli werde öfters mal besonders bescheuerte, anstrengende oder auch häufige Kommentare, Fragen und Beschimpfungen veröffentlichen, die mensch so auf Demos, bei Kundgebungen oder Veranstaltungen von Umstehenden hört. Das ist vielleicht ganz lustig, mir geht es aber auch darum Antworten zu sammeln, die Mensch darauf geben kann und die besondes gewitzt, beleidigend oder cool sind – Viele Sprüche, viele Fragen sind so doof, und so stereotyp (z.B.: „Wer soll das alles zahlen?“), da ist es nur fair wenn wir uns auf diesen Spam mit instant-Antworten Vorbereiten. Ich freue mich auf Nachahmer_innen – was habt ihr in eurer Politlaufbahn schon zu hören gekriegt? Vor allem freue ich mich über zahlreiche Antworten, auf dass wir die Deppen die uns mit ihrem Scheiss zu spammen im Schlaf abkanzeln können!