Infosyndikat nutzen

infosyndikat.de ist eine Seite, die u.a. RSS-feeds von vielen linlen Medien und Kampagnen zusammenführt. Ich würde allen aktiven empfehlen, sich das mal hier anzuschauen, und gegebenenfalls für die eigene Ini nutzen. Neben den Vorteilen die die nennen (gute Bewertung bei Suchmaschinen, viele Leser_innen), finde ich die Vorstellung einen RSS-feed zu haben, in dem alles was irgendwie politisch interessant sein könnte enthalten ist reizvoll – grossartiges kann hier entstehen, wir müssen nur noch rausfinden was und wie.


1 Antwort auf “Infosyndikat nutzen”


  1. 1 planetsurfer 29. April 2007 um 23:30 Uhr

    Ja, die Idee ist echt gut. Ich hab mal versucht, sowas für den antira-bereicht abzubilden: http://planet.antira.info

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.